Bei der Porduktauswahl können unterschiedliche Gewichtsansätze mit ins Marketing eingespielt werden. Sortengleiche Produkte werden in verschiedenen Größen positioniert. Beim LEH ist es wichtig dann dem Kunden zu signalisieren das ein höherwertiges Gewichtsprodukt Kostenvergünstigung bringt.
Dieser induviduelle Zippverschluss wurde vom Kunden bewust gewählt. Der Verbraucher kann diese Kaffees viel länger lagern. Die unterschiedliche Farbgebung macht das Produkt sehr interessant, dadurch spricht das Objekt auch als stummer Verkäufer im Regal. Frabgebung wurde hierzu auch in Matt…
Schwarzes Gold aus der Kaffeemanufaktur in schwarzer Verpackung – edel und elegant Frisch geröstet aus der Kaffeemanufaktur – der kleine Schwarze. Das schwarze Gold in schwarzer Verpackung aus der Kaffeemanufaktur edel und elegant zugleich. Exklusiv, wertvoll und schön, denn Auffallen…
Die ganze Kaffeefamilie ist angekommen, ob schmal oder kräftig. Die Verpackung drückt den Inhalt aus. Wie soll Ihr Kaffee schmecken ? Zu welchem Zweck soll Ihr Kaffee verkauft werden. Haben sie Stammkunden die das besondere lieben, binden Sie Ihre kunden…
Die Kaffeerösterei steht im Mittelpunkt des Kaffeebeutels. Röstmeister Tradition verspricht hier vollen Genuss. Der Seitenfaltenbeutel besticht hierzu in seiner Gradlinigkeit im Regal. Die Falten können sie gerne mit ins Druckbild mit einbinden. Design und Druckbild bestechen in Ihrer Brillianz. Unser…